Lust-18.net Bewertung
5.0

Lust-18.net Bewertung

Die Seite ist einfach, effektiv und benutzerfreundlich.
Besucherseite
Jetzt besuchen und Mitglied werden

Lust18.club ist eine Online-Dating-Seite für Erwachsene. Die Seite ist mindestens 18 Jahre alt und einige nicht jugendfreie Inhalte für ihre Tausende von Mitgliedern in Europa, inklusive der Türkei, Russland, Südamerika und sogar Südafrika. Die Anmeldung und Ort der Prüfung ist für die Datierung kostenlos für alle Erwachsenen suchen,Plaudern, eine Nacht steht, eine Affäre hat und auch diejenigen, für eine ernsthafte Beziehung suchen.

Vorteile

Hat kein Abo-Modell

Kostenlose Münzen bei der Anmeldung

Die Seite hat viele weibliche Mitglieder

Völlig kostenlos zum Ausprobieren

Tausende Mitglieder in Europa, darunter die Türkei, Russland, Südamerika und sogar Südafrika

Keine Spammer und Betrüger

Nachteile

Auf der Website sind Münzen erforderlich, um Nachrichten und Bilder an andere Mitglieder zu senden, aber Favoriten- und Flirt-Benachrichtigungen sind kostenlos.

Lust18.club ist Online-Dating-unterhaltsam und Spaß, vor allem für Männer zu machen, da sie viele weibliche Mitglieder, die auf der Suche nach männlichen Partner haben, verwalten. Da die Webseite können Sie wählen sexuellen Interessen, was Sie haben, ist es leicht, potenzielle Partner zu finden, der die gleichen sexuellen Interessen hat wie Sie. Es gibt sogar einen Filter, wo Sie von den Mitgliedern für diese Interessen sortieren können.

Dating Seite Rezension

Anmeldung auf Lust-18.net

Registrieren Sie Ihr Profil auf lust18.club ist kostenlos und Sie erhalten zunächst einige kostenlose Münzen. Das bedeutet, dass Ihr Profil von Anfang an Zugriff auf alle Funktionen der Seite hat. Sie müssen keine Mitgliedschaft kaufen oder Ihre Zahlungsdaten angeben.

Sie wählen einen Namen für Ihr Profil, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Passwort, Alter und Standort, und das ist, dass. Sie können sofort durch die anderen Mitglieder Profile auf der Website finden, suchen Sie nach einem beliebigen Standort, Alter oder Interessen Sie bevorzugen, und sehen, ob Sie jemanden interessant finden.

Dating seite

Mitgliedschaft bei Lust-18.net

Im Gegensatz zu vielen anderen ähnlichen Dating-Sites, lust18.club hat kein Abo-Modell. Sie verlassen sich auf "Pay for Use", bei dem Sie Münzen kaufen können, um sie auf der Website zu verwenden und sie nach Belieben auszugeben. Sie haben keine automatische Nachfüllalternative, was bedeutet, dass Sie Coins aktiv manuell kaufen müssen, was unserer Meinung nach eine sichere und ehrliche Art ist, Dinge zu tun.

Wenn Sie Ihre ersten freien Münzen auf der Website verbracht haben, können Sie mehr freie Münzen verdienen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt hat, Profilbilder hochladen, Ihr Handy zu überprüfen, Ihre Profildaten (Größe, Haarfarbe, etc.) abgeschlossen, an jedem Tag der Anmeldung und mehr.

Diese Strategie funktioniert gut für lust18.club da Sie die Site kostenlos testen und sehen können, ob sie wirklich etwas für Sie ist oder nicht, bevor Sie sich entscheiden, etwas Zeit und Geld in die Site zu investieren.

Im Vergleich zu vielen anderen Webseiten, auf die Sie ein Abonnement kaufen und sind für viele Monate zu kaufen incentivised, wenn Sie beginnen, diese Lösung mit Münzen ist viel besser, unserer Meinung nach.

Online-Dating

Funktionen innerhalb von Lust-18.net

Wenn Sie durchsuchen oder Filter weibliche Mitglieder, können Sie ihre Profile suchen, wo Sie ihre mehr persönliche Daten, wie Alter finden können, wenn sie einzelne oder nicht sind, was sie suchen und die Bilder, die sie hochgeladen haben.

Bei einigen Profilen sind Bilder auf „Privat“ eingestellt, was bedeutet, dass das Bild unscharf ist und Sie es nicht klar sehen können, es sei denn, das Mädchen teilt ihr Bild mit Ihnen.

Sie können Profile als „Favorit“ markieren, damit Sie sie beim nächsten Mal leicht finden, und Sie können jedem Mitglied auf der Website kostenlos einen „Flirt“ senden. Sie erhalten auch eine Benachrichtigung, wenn sich jemand Ihr Profil angesehen oder als Favorit hinzugefügt hat, damit Sie wissen, wer Sie mag und ein möglicher nächster Termin.

Für das zufällige Durchsuchen von Profilen verfügt die Seite über eine nette „Roulette“-Funktion, bei der Sie Vorschläge von der Seite erhalten und sich durch diese klicken können. Ich glaube, wir hatten Glück, als wir uns anmeldeten, denn wir erhielten ein Werbeangebot, das Rad zu drehen und Preise zu gewinnen. Wir haben 24 Stunden lang einen Rabatt von 50% auf alle Einkäufe auf der Website gewonnen. Das ist nicht so schlecht.

Online-Dating

Zahlung auf Lust-18.net

Die Webseite kostenlos Nach der Prüfung und Entscheidung, dass diese Seite auf etwas Geld gut und wert aussieht, können Sie Münzen auf der Webseite kaufen, die Sie verwenden können, wie Sie wollen und wann Sie wollen.

Die Münze Pakete sind von unterschiedlichen Preisen pro Münze, je nachdem, welches Paket Sie sich entscheiden. So haben Sie einen guten Blick und denken über den Wert, den Sie erhalten, bevor die Entscheidung, welche zu kaufen. Und Sie können natürlich Test mit einem kleinen Paket auf dem ersten und kaufen mehr, wann immer Sie wollen.

Münzen sind auf der Webseite notwendigen Nachrichten und Bilder an andere Mitglieder zu senden. Lieblings und Flirt-Benachrichtigungen sind kostenlos.

Dating seite

Schutz und Sicherheit

Lust18.club garantiert die Sicherheit für alle Informationen, die Sie ihnen geben, aber denken Sie daran, dass das, was Sie im Chat mit anderen Mitgliedern schreiben, in Ihrer eigenen Verantwortung liegt. Geben Sie Ihre Adresse, Telefonnummer und ähnliche Informationen also nicht an andere weiter, um keine Probleme zu haben. Wenn Sie dies nicht tun, ist die Site völlig anonym.

Alle Finanzinformationen sind besonders sensibel und der Support von Lust18 teilt uns mit, dass keine dieser Informationen auf ihren Servern gespeichert werden. Dafür sorgt Ihr Zahlungsanbieter.

In Bezug auf Spammer und Betrüger haben wir nichts davon auf Lust18.club gesehen. Der Kundensupport hat offenbar die Kontrolle über diese Art von Profilen. Dies ist ein weiteres wichtiges Thema, das uns diese Seite sehr gefällt.

Fazit

Die hohe Qualität der Antworten von Mädchen und dass die Website völlig frei ist, zu versuchen, macht diese Seite unserer empfohlenen Online-Dating-Website. Sie sollten es auf jeden Fall ausprobieren!

Online-Dating

Zusammenfassung von Lust-18.net

Lust18.club ist eine Online-Dating-Seite für Erwachsene. Die Seite ist mindestens 18 Jahre alt und enthält einige Erotikinhalte für ihre Tausenden von Mitgliedern in Europa, einschließlich der Türkei, Russland, Südamerika und sogar Südafrika. Die Registrierung und das Testen der Website ist für alle Erwachsenen kostenlos, die eine Beziehung suchen, sich unterhalten, eine Nacht aushalten, eine Affäre haben oder eine ernsthafte Beziehung suchen.

Die Seite hat viele weibliche Mitglieder in allen Standorten die wir getestet, und sie scheinen eifrig potenzielle Partner zu plaudern und kennen zu lernen. Wir haben etwa einen Monat auf der Webseite und traf sich mit ein paar Mädchen für eine Mahlzeit, obwohl sie wussten, dass wir nur die Seite prüften und nicht für eine Beziehung suchen.

Denken Sie daran, dass Sie, selbst wenn die Site zu Beginn völlig kostenlos ist, weil Sie kostenlose Münzen erhalten, versucht sein werden, mehr Münzen zu kaufen, wenn Sie ein nettes Mädchen finden, das Sie kennenlernen möchte. Es scheint einfach, viele Münzen auszugeben, wenn Sie mit vielen Mädchen gleichzeitig chatten und den ganzen Tag chatten. Versuchen Sie also, immer nur mit einem Paar zu sprechen, das Ihnen gefällt. Da die Site „pay for use“ ist, können Sie die Kosten sehr gut kontrollieren. Wir mögen dieses System.

Unser Ergebnis unserer Untersuchungen ist, dass Lust18.club ist die beste Dating-Webseite haben wir versucht und es auf jeden Fall empfehlen. Vor allem die Männer für Mädchen suchen. Auch da ist es frei zu versuchen!


Lust 18
Kostenlose Münzen bei der Anmeldung
Lust 18 macht Online-Dating unterhaltsam und macht Spaß
Besucherseite
Jetzt besuchen und Mitglied werden
5.0
Anmeldeprozess
5.0
Kontakt aufnehmen
5.0
Profilqualität
5.0
App
5.0 Gesamtbewertung
Neueste Bewertungen
5,0 Bewertung
Die Seite ist einfach, effektiv und benutzerfreundlich.
4,8 Bewertung
Die Seite ist einfach, effektiv und benutzerfreundlich.
3,5 Bewertung
Mit der Premium-Mitgliedschaft haben Sie vollen Zugriff auf die Website.
2,5 Bewertung
Die Seite ist einfach, effektiv und benutzerfreundlich.
Beste Seite Lust 18
Lust 18 Bewertung
Zweiter Flirtila
Flirtila Bewertung

Lust 18 Club
5.0

Lust 18 Club

The site is simple, effective, easy to use.
Visit Site
Visit and Join Now

Lust18.club is an online dating site catering to adults. The site is 18+ and have some adult content for their thousands of members in Europe, included Turkey, Russia, South America and even South Africa. Signing up and testing the site is free for all adults looking for dating, chatting, one night stands, having an affair and also those looking for a serious relationship.

Pros

Does not have a subscription model

Free coins on signup

The site has plenty of female members

Totally Free to try out

Thousands of members in Europe, included Turkey, Russia, South America and even South Africa

No spammers and scammers

Cons

Coins are necessary on the site to send messages and images to other members but favourite and Flirt notifications are free.

Lust18.club is making online dating entertaining and fun, especially for men since they manage to have a lot of female members who are looking for male partners. Since the site lets you choose what sexual interests you have, it is easy to find potential mates who has the same sexual interests as you do. There is even a filter where you can sort by members for these interests.

Dating Site Review

Signing Up

Registering your profile on lust18.club is free and you get some free coins to start with. This means that your profile has access to all functions on the site from the beginning. No need to buy a membership or giving your payment details.

You choose a name for your profile, enter your email address, password, age and location, and that is that. You can immediately browse through the other members profiles on the site, search by any location, age or interests you prefer, and see if you find anyone interesting.

Dating site

Membership

Unlike many other similar dating sites, lust18.club does not have a subscription model. They rely on “pay for use” where you can buy coins to use on the site and spend them as you like. They do not have any kind of automatic refill alternative, which means that you have to actively purchase coins manually, which is a safe and honest way to do things, in our opinion.

When you have spent your first free coins on the site, you can earn more free coins by verifying your email address, uploading profile pictures, verifying your mobile, completing your profile info (height, hair colour, etc.), logging on every day and more.

This strategy works well for lust18.club since you get to try the site for free and see if it really is something for you or not, before making a decision to invest some time and money on the site.

Compared to many other sites where you have to buy a subscription and being incentivised to buy for many months when you start, this solution with coins is much better, in our opinion.

Online dating

Functions

When you browse or filter female members, you can look at their profiles where you can find their more personal information, like age, if they are single or not, what they are looking for and the pictures they have uploaded.

Some profiles has pictures set to “Private”, which means that the picture is blurred and you can not see it clearly unless the girl shares her picture with you.

You can mark profiles as “Favourite” so you can find them easily next time, and you can send a “Flirt” to any member on the site for free. You will also get a notification if someone has looked at your profile or added you as a favourite, so you know who likes you and can be a potential next date.

For random browsing through profiles, the site has a nice “Roulette” function, where you get suggestions from the site and can click through them. I guess we were luck when we signed up, because we received a promotional offer of spinning the wheel and winning prices. We won a 50% discount on all purchases on the site for 24 hours. That’s not too bad.

Online dating

Payment

After testing the site for free and deciding that this site looks good and worth spending some money on, you can buy coins on the site that you can use as you want and when you want.

The coin packages are of different prices per coin, depending on which package you choose. So have a good look and think about the value you get before deciding which to buy. And you can of course test with a small package at first and buy more any time you wish.

Coins are necessary on the site to send messages and images to other members. Favourite and Flirt notifications are free.

Dating site

Safety and Security

Lust18.club guarantees the security for any information you give them, but remember that what you write in the chat with other members is your own responsibility. So don’t share your address, phone number and similar information with others, to be sure not to have any problems. If you don’t, the site is totally anonymous.

All financial information are especially sensitive, and Lust18’s support tell us that they do not store any of this information on their servers. Your payment provider takes care of that.

Regarding spammers and scammers, we did not see any of that on Lust18.club. Their customer support has control over those kinds of profiles, apparently. This is another important issue that makes us like this site a lot.

Conclusion

The high quality of replies from girls and that the site is totally free to try, makes this site our most recommended online dating site. You should definitely check it out!

Online dating

Summary

Lust18.club is an online dating site catering to adults. The site is 18+ and has some adult content for their thousands of members in Europe, included Turkey, Russia, South America and even South Africa. Signing up and testing the site is free for all adults looking for dating, chatting, one night stands, having an affair and also those looking for a serious relationship.

The site has plenty of female members in all the locations we tested, and they seem eager to chat and get to know potential partners. We spent about a month on the site and met with a couple of girls for a meal, though they were aware that we were only testing the site and not looking for a relationship.

Keep in mind that even if the site is totally free when you start because you get free coins to spend, you will be tempted to buy more coins when you find a nice girl who would like to get to know you. It seems easy to spend a lot of coins if you chat with many girls at the same time, and chat all day, so try to talk with only a couple that you like at any time. Since the site is “pay for use” you can control the cost very well. We like this system.

Our result from our tests is that Lust18.club is the best dating site we have tried and can definitely recommend it. Especially to men looking for girls. Also since it is free to try!


Lust 18
Free coins on signup
Lust 18 is making online dating entertaining and fun
Visit Site
Visit and Join Now
5.0
Sign Up Process
5.0
Making Contact
5.0
Profile Quality
5.0
App
5.0 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Latest Reviews
5.0 rating
The site is simple, effective, easy to use.
4.8 rating
The site is simple, effective, easy to use.
3.5 rating
Premium membership gives you full access to the site.
2.5 rating
The site is simple, effective, easy to use.
Best Site Lust 18
Lust 18 review
Runner Up Flirtila
Flirtila Review