Match Review
2.5

Match Review

Die Website ist einfach, effektiv und benutzerfreundlich.
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei

Match.com hat viel jemand zu bieten Online-Dating zu denken. Die herzerwärmende Erfolgsgeschichten von Nutzern veröffentlicht, die es geschafft ihre soulmates finden durch die Plattform eine Inspiration für Online-Dating-Benutzer, die für Verabredungen weit und breit suchen, eine Nacht steht, einen Liebhaber oder ernsthafte Beziehungen. Aber nachdem vor der Prüfung, die Webseite zu bezahlen, gibt uns einen weniger positiven Eindruck.

Vorteile

Its a well known site

Nachteile

Limited options if you want to use the site

Requires paid options to reply and send messages

Some reports of spam messages

Complaints in regards to products and service issues

Monthly subscription model can get expencive

Wenn jemand Online-Dating erwähnt, ist Match.com eine der Websites oder Apps, die einem in den Sinn kommen. Dies liegt insbesondere daran, dass es seit zwei Jahrzehnten Beziehungen, Daten und Ehen auf der ganzen Welt ermöglicht. Das Unternehmen hat die Umwälzungen der Dating-Branche überstanden, indem es die Benutzererfahrung kontinuierlich verbesserte und so eine breite Palette von Online-Daten anzog. Diese Überprüfung der Dating-Site wird auch das Gute, Schlechte und Hässliche an Match.com herausstellen, da die Plattform einen angemessenen Anteil an Nachteilen aufweist. Lassen Sie uns jedoch zuerst betrachten, was wir an ihm lieben.

Dating Seite Rezension

Was uns an Match.com gefällt

Ein riesiges Publikum mit Zugang zu Abwechslung.

Es gibt wohl bessere Orte, um hochwertige Daten zu finden, als Match.com. Selbst angesichts der Tatsache, dass es Zugang zu einer großen, vielfältigen und globalen Nutzerbasis aus 28 Ländern hat. Dies bedeutet, dass Sie Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Ausrichtungen treffen können. Die Nutzerbasis besteht zu 27% aus Baby-Boomern, zu 39% aus Gen-Xern und zu 32% aus Millennials. Darüber hinaus haben 84% der Mitglieder einen Hochschulabschluss oder befinden sich derzeit in einem College.

Dating seite

Benutzerfreundlichkeit

Trotz umfangreicher Funktionen hat Match es geschafft, eine einfach zu verstehende und zu navigierende Benutzeroberfläche zu schaffen. Kaum wirst du dich auf deiner Reise überwältigt fühlen, um dein Date zu finden. Sie müssen nur einen einfachen Anmeldevorgang durchlaufen und dann ein umfassendes / vollständiges Profil erstellen (empfohlen), um Ihre Chancen zu erhöhen, die richtige Übereinstimmung zu finden.

Das Profil besteht aus drei Hauptabschnitten. Das erste ist der Abschnitt mit den persönlichen Daten. Der zweite Bereich ist der Bereich „Meine eigenen Worte“, in dem Sie Ihre potenziellen Kunden mit Ihrer Einzigartigkeit und Kreativität begeistern können. Im letzten Abschnitt können Sie Ihre Interessen darlegen.

Online Dating

Umfangreiche intelligente Tools

Unabhängig von der Anzahl der Funktionen und der hervorragenden Ästhetik einer Online-Dating-App oder -Site, welchen Nutzen hätte dies, wenn es Ihnen nicht helfen kann, ein Date zu erhalten. Das Schöne daran ist, dass es eine sechsmonatige Garantie gibt, die Ihnen hilft, das richtige Match zu finden. Anderenfalls erhalten Sie für die nächsten sechs Monate kostenlosen Zugriff auf die App.

Um Ihnen zu helfen, eine gute Übereinstimmung zu finden, bieten die Website und die App einen intelligenten Matching-Algorithmus. Dieser Algorithmus geht über die Berücksichtigung der Attribute, Merkmale, Eigenschaften usw. hinaus, die Sie angegeben haben. Außerdem werden Ihre Einstellungen automatisch anhand Ihrer Aktionen auf der Website ermittelt, damit Sie jedes Mal Qualitätsübereinstimmungen erzielen können. Wenn Sie zum Beispiel Brünette in Ihren Haarpräferenzen angegeben haben und dennoch bei der Suche nach Übereinstimmungen ständig nach Blondinen suchen, berücksichtigt der Algorithmus diese Aktion, um Ihren benutzerdefinierten Übereinstimmungen Blondinen hinzuzufügen.

Um Ihre Optionen einzuschränken und die Chancen zu erhöhen, jemanden interessant zu finden, wird Ihnen eine Liste von miteinander kompatiblen Dating-Profilen angezeigt. Außerdem erhalten Sie täglich 7 Übereinstimmungen. Sie können auch sehen, wer Ihr Profil angezeigt hat, Winks senden, Nachrichten über den Posteingang senden und Anrufe über standort- / app-spezifische Nummern tätigen, um Terminvereinbarungen zu treffen.

Online Dating

Was wir an Match nicht mögen

Ein Aspekt, den wir am wenigsten mögen, ist die Tatsache, dass Sie die Plattform nicht kostenlos testen können. Es gibt eine Probezeitoption, aber Sie können nur so viel damit anfangen. Sie können nur Ihre Profile erstellen und Winks senden. Sie können jedoch keine Nachrichten senden / lesen oder sehen, wer Ihr Profil angezeigt hat. Dies bedeutet, dass Sie keine Chance haben, eine Übereinstimmung zu finden. Es kostet Sie 20,99 USD pro Monat für die jährlichen Abonnements und noch mehr, wenn Sie sich dafür entscheiden, pro Monat zu zahlen, oder wenn Sie das Drei- oder Sechs-Monate-Abonnement abschließen. Darüber hinaus beschränkt das Abonnementpaket auch die Anzahl der zahlenden Benutzer, da ihre Nachricht beim Senden von Nachrichten an einen nicht zahlenden Benutzer nicht gelesen wird.

Darüber hinaus gab es zahlreiche Kundenbeschwerden in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen. Frauen beklagen sich oft darüber, dass sie mit E-Mails und Nachrichten überhäuft werden. Dies ist hauptsächlich auf die enormen geschlechtsspezifischen Unterschiede auf der Website zurückzuführen, auf der weitaus mehr Männer als Frauen vertreten sind. Ein Date zu bekommen ist also nicht immer ein Kinderspiel. Andere Reklamationen führen zu Gewährleistungs- / Garantie- und Abrechnungs- / Inkassoproblemen.

Dating seite

Urteil

Abgesehen von diesen wenigen Problemen hat Match.com jedem, der an Online-Dating denkt, viel zu bieten. Die herzerwärmenden Erfolgsgeschichten von Nutzern, die es geschafft haben, ihre Seelenverwandten über die Plattform zu finden, sind eine Inspiration für viele Online-Dating-Nutzer. Aufgrund der großen Anzahl männlicher Mitglieder im Vergleich zu weiblichen Mitgliedern auf der Website ist es für Männer jedoch schwierig, tatsächlich eine sinnvolle Kommunikation mit Frauen zu erhalten. Wir würden stattdessen Lust18.club empfehlen.

Online Dating

Zusammenfassung

Match.com ist eine sehr etablierte und technisch solide Online-Dating-Website mit einer großen Anzahl von Mitgliedern. Eine so große Anwenderbasis zu haben, bringt jedoch Probleme mit sich. Wenn es 1000 Männer pro Frau gibt, können Sie sich denken, wie schwierig es ist, eine sinnvolle Verbindung zu finden.

Dies kann der Grund sein, warum match.com verlangt, dass Mitglieder für ein Abonnement bezahlen, bevor sie die Website auf sinnvolle Weise nutzen können, und dass sie weiterhin nicht mit nicht zahlenden Mitgliedern kommunizieren können.

Aber es funktioniert unserer Meinung nach nicht wie beabsichtigt. Wenn Sie eine Testphase mit allen verfügbaren Funktionen erhalten, ist dies eine andere Geschichte, aber hier müssen Sie bezahlen, bevor Sie die Site vollständig testen können.

Die Anreize für den Kauf eines Abonnements über mehrere Monate sind ebenfalls hoch, da es günstiger ist. Dies führt dazu, dass Benutzer nach dem Testen ein Produkt kaufen, das sie möglicherweise nicht möchten, und spammt dann andere Mitglieder, um mehr Wert für ihr Geld zu erhalten. Dies ist eine sehr schlechte Sache für eine Dating-Site.

Diese Hauptgründe sind, warum wir andere Dating-Sites wie empfehlen würden Lust18.club oder Flirtila.com.


Spiel
Begrenzte Testoption
Einige Beschwerden über Spam bei Damen.
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei
3.0
Anmeldevorgang
2.0
Kontakt aufnehmen
2.0
Profilqualität
3.0
App
2.5 Gesamtbewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Bewertungen
5,0 Bewertung
Die Website ist einfach, effektiv und benutzerfreundlich.
4,8 Bewertung
Die Website ist einfach, effektiv und benutzerfreundlich.
3,5 Bewertung
Mit der Premium-Mitgliedschaft haben Sie vollen Zugriff auf die Website.
2,5 Bewertung
Die Website ist einfach, effektiv und benutzerfreundlich.
Beste Seite Lust 18
Lust 18 Bewertung
Zweiter Flirtila
Flirtila Bewertung

Match Review
2.5

Match Review

The site is simple, effective, easy to use.
Visit Site
Visit and Join Now

Match.com has a lot to offer anyone thinking of online dating. The heartwarming success stories published by users who managed to find their soulmates through the platform is an inspiration to online dating users who are looking for hookups, one night stands, a lover or serious relationships. But having to pay before testing the site, gives us a less positive impression.

Pros

Its a well known site

Cons

Limited options if you want to use the site

Requires paid options to reply and send messages

Some reports of spam messages

Complaints in regards to products and service issues

Monthly subscription model can get expencive

When someone mentions online dating, Match.com is one of the sites or app that comes to mind. This is especially because it has been facilitating relationships, dates, and marriages across the globe for the past two decades. The company has survived the upheavals of the dating industry all this long by continually improving the user experience and thus attracting a wide range of online daters. This dating site review will also establish the good, the bad and the ugly about Match.com given that the platform has its own fair share of downsides. First though, let us first look at what we love about it.

Dating Site Review

What We Like About Match.com

A huge audience with access to variety.

There are arguably better places to find quality dates, than Match.com. Even given that it has access to a large, diverse and global user base from 28 countries. This means that you can meet people from different backgrounds, and orientations. Its user base consists of baby boomers at 27%, Gen Xers at 39%, and 32% millennials. Moreover, 84% of its members have earned a college degree or are currently in college.

Dating site

Ease of use

Despite having extensive features, Match has managed to achieve an easy to understand and navigate interface. Hardly will you feel overwhelmed in your journey to find your date. You just need to go through an easy sign-up process and then create a comprehensive/complete profile (recommended) to increase your chances of finding the right match.

The profile has three main sections. The first is the personal details section. The second is the n My Own Words’ section that gives you an opportunity to wow your prospects with your uniqueness and creativity. The final section enables you to showcase your interests.

Online dating

Extensive intelligent tools

Regardless of the number of features and great aesthetics an online dating app or site may have, what use would it be if it cannot help you get a date. The beauty of it is that it comes with an ironclad six-month guarantee to help you find the right match; else you are given access to the app for the next six months for free.

To help you find a great match, the site and app feature an intelligent matching algorithm. This algorithm goes beyond taking into consideration the attributes, features, qualities, etc. you have indicated you like. It also automatically learns your preferences based on your actions on the site to help you achieve quality matches each time. For instance, if have indicated brunettes on your hair preferences, and yet you continually look up blondes, when looking for matches, the algorithm will factor in this action to add blonds to your custom matches.

To help narrow your options and increase the chances of finding someone interesting, you are presented with a list of mutually compatible dating profiles and it also sends you 7 matches each day. You can also see who viewed your profile, send winks, send messages via inbox and make calls through site/app specific numbers to make date arrangements.

Online dating

What We Don’t Like About Match

One aspect that we don’t like most is the fact that you can not test the platform for free. There is a trial period option but there is only so much you can do with it. You can only create your profiles and send winks. However, you can’t send/read messages or see who viewed your profile. This means that you have zero chances of finding a match. It will cost you $20.99 per month for the annual subscriptions and even more if you choose to pay per month, or when you take the three or six moths subscription. Moreover, the subscription package also limits paying users because when they send messages to a non-paying user, their message will not be read.

Besides this, there have been numerous customer complaints in regards to products and service issues. Ladies often complain of being spammed with dating emails and messages. This is mainly caused by the huge disparity in terms of gender on the site, where there are far much more men than ladies. So getting a date is not always a cake walk. Other complaints entail warranty/guarantee and billing/collection issues.

Dating site

Verdict

Other than these few hiccups, Match.com has a lot to offer anyone thinking of online dating. The heartwarming success stories published by users who managed to find their soulmates through the platform is an inspiration to many online dating users. Still, because of the huge number of male members compared to female members on the site, which makes it hard for men to actually get any meaningful communication with females. We would recommend checking out Lust18.club instead.

Online dating

Summary

Match.com is a very established and technically solid online dating site with a huge amount of members. But having such a large user base comes with problems. If there are 1000 men per woman, you can think for yourself how difficult it is to find a meaningful connection.

This may be the reason why match.com is requiring that members pay for a subscription before they can use the site in any meaningful way, and that they still can’t communicate with non paying members.

But it is not working as intended, in our opinion. If you get a trial period with all functions available, it would be a different story, but here you have to pay before getting to test the site fully.

The incentives is also high for buying a subscription for several months, since it is cheaper. This leads users to buy a product they may not want after testing it, and ends up with spamming other members to get more value for their money, which is a very bad thing for a dating site.

These main reasons are why we would recommend other dating sites, like Lust18.club or Flirtila.com.


Match
Limited trial option
Some complaints of ladies being spammed.
Visit Site
Visit and Join Now
3.0
Sign Up Process
2.0
Making Contact
2.0
Profile Quality
3.0
App
2.5 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Latest Reviews
5.0 rating
The site is simple, effective, easy to use.
4.8 rating
The site is simple, effective, easy to use.
3.5 rating
Premium membership gives you full access to the site.
2.5 rating
The site is simple, effective, easy to use.
Best Site Lust 18
Lust 18 review
Runner Up Flirtila
Flirtila Review