Zoosk Bewertung
3.5

Zoosk Bewertung

Mit der Premium-Mitgliedschaft haben Sie vollen Zugriff auf die Website.
Visit Site
Visit and Join Now

Zoosk wurde im Jahr 2007 und stieg schnell in der Online-Dating-Welt zu übertreffen und im Wettbewerb positiv mit zahlreichen etablierten Webseiten ins Leben gerufen. Was zeichnet sich über Zoosk ist hervorragend einfache intuitive, reaktionsschnelle und saubere Schnittstelle zu verwenden. Somit ist es einfach, stundenlang in seiner Welt verirren. Zoosk verfügt derzeit über eine Nutzerbasis von rund 40 Millionen aus 80 verschiedenen Ländern.

Pros

Huge network of members about 40 million

Cons

Have to pay for full access to the site.

Can end up paying and comiting to monthly subscriptions

Lots of old profiles on the site

Wenn Sie sich für Online-Dating interessieren, besteht die Möglichkeit, dass Sie von Zoosk.com erfahren oder es genutzt haben. Es ist definitiv kein neues Kind im Block, das in den letzten zehn Jahren vielen Menschen geholfen hat, Liebe zu finden. Zoosk wurde 2007 ins Leben gerufen und stieg schnell in der Online-Dating-Welt auf, um sich gegenüber zahlreichen etablierten Websites wie Match.com und eHarmony zu behaupten. Darüber hinaus hat es mehrere Auszeichnungen erhalten, auf die seine Konkurrenten mit Sicherheit gespannt sind. Zoosk hat derzeit eine riesige Nutzerbasis von rund 40 Millionen Nutzern aus 80 verschiedenen Ländern.

Dating Seite Rezension

Was wir an Zoosk.com mögen

Einfach und unkompliziert.

Das Besondere an Zoosk ist die intuitive, reaktionsschnelle und übersichtliche Benutzeroberfläche sowie das moderne Design. So ist es leicht, sich stundenlang in seiner Welt zu verirren. Im Gegensatz zu anderen Dating-Apps, bei denen Sie eine psychologische Prüfung ablegen müssen, verwendet Zoosk ein einfacheres benutzerfreundliches Matchmaking-System. Dieses System heißt SmartPick und nutzt die von Benutzern auf der Website gesammelten Verhaltensdaten, um Sie mit anderen Benutzern in Kontakt zu bringen.

Dating seite

Eine hohe Anzahl von Benutzern

Wie bereits erwähnt, hat Zoosk Dating ein riesiges Netzwerk von Mitgliedern (ca. 40 Millionen), wobei die Mehrheit aus den USA stammt. Es zeigt Menschen jeden Alters und jeden Lebensbereichs, wobei die Mehrheit im Alter zwischen 25 und 34 Jahren liegt. Solche Leute haben wahrscheinlich das College abgeschlossen und suchen nach ernsthaften Beziehungen, die zu hochwertigen Interaktionen führen. Es scheint jedoch, dass die männlichen Mitglieder die weiblichen bei weitem übertreffen, weshalb es schwierig ist und viel Geduld erfordert, mit ernsthaften Mädchen auf der Website in Kontakt zu treten.

Online-Dating

Mitgliedschaften

Zoosk hat drei Mitgliedschaftsoptionen, die auf der Paketdauer basieren. Mit der Premium-Mitgliedschaft haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf die Dating-Website und -App, einschließlich der Anzeige, wer Ihr Profil angezeigt, Übereinstimmungen abgerufen und Nachrichten gesendet hat. Sie haben auch die Möglichkeit, die Plattform mit Münzen zu testen, die Ihnen nur eingeschränkten Zugriff gewähren.

Großartige Benutzerfreundlichkeit

Zoosk geht noch einen Schritt weiter, um seinen Benutzern einen schnellen Einstieg zu ermöglichen, indem es eine schrittweise, assistentenähnliche Anleitung zum Einrichten ihres Profils und zum Senden von Nachrichten bietet. Sobald Sie fertig sind, können Sie sofort loslegen, um sich ein Streichholz zu suchen. Die mobile App behält alle Funktionen und die Benutzerfreundlichkeit ihrer Website bei, abgesehen von der Dating Insights-Funktion, da sie umfangreiche Details enthält, die nicht in kleine Bildschirme passen.

Dating seite

Sicherheit und Datenschutz

Zoosk tut alles, um sicherzustellen, dass sich keine gefälschten Konten auf ihrer Plattform befinden. Dies beseitigt nicht nur Sicherheits- und Datenschutzprobleme, sondern fördert auch die Qualität der Interaktionen. Benutzer haben auch die Möglichkeit, Missbrauch durch andere Mitglieder zu melden oder sie sogar zu blockieren.

Aus unserer Erfahrung mit Zoosk und anderen Dating-Sites lassen sich gefälschte Accounts nicht zu 100% vermeiden, insbesondere bei kostenlosen Dating-Sites und Dating-Sites mit Abonnements. Dating-Sites mit einem Pay-for-Use-Modell sind in dieser Hinsicht bessere Alternativen.

Online-Dating

Was wir an Zoosk nicht mögen

Diese Online-Dating-Website / -App hat ihre eigenen Nachteile, angefangen mit der Tatsache, dass es sich um eine kostenpflichtige Plattform handelt, die keinen Testzeitraum bietet. Obwohl es eine kostenlose Option gibt, werden Sie nicht annähernd ein Spiel finden, da die Optionen begrenzt sind. Sie können lediglich Flirts senden und Profile durchsuchen. Die bezahlten Pakete sind auch nicht so erschwinglich; Ein einmonatiges Mitgliedschaftsabonnement kostet 29,95 USD und verlängert sich automatisch, wenn Sie Ihr Abonnement nicht vorzeitig kündigen.

Das dreimonatige Abonnement kostet 19,98 USD pro Monat und das jährliche Abonnement 12,49 USD pro Monat. Im Vergleich zu anderen Online-Dating-Websites ist Zoost durchschnittlich erschwinglich. Eine andere Sache, die wir an Zoost nicht mögen, ist, dass Sie keine Rückerstattung erhalten, obwohl Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen können. Sie können nur die Premium-Funktionen nutzen, bis Ihr Abonnement abläuft.

Es hat auch eingeschränkte Mitglieder-Suchfunktionen, so dass Sie gezwungen sind, Profile einzeln zu durchsuchen, was nicht nur einschränkend, sondern auch zeitaufwändig ist. Wenn Sie ein zahlendes Mitglied sind und dann eine Nachricht an ein nicht zahlendes Mitglied senden, kann es Ihre Nachricht nicht sehen. Dies übertrifft die Logik, überhaupt auf der Plattform zu sein.

Online-Dating

Urteil

Zoosk ist eine anständige Dating-Website / -App, die aufgrund ihrer umfassenden Mitgliedschaftsqualität und ihrer Sicherheits- und Datenschutzfunktionen bei der Suche nach einer Übereinstimmung hilfreich ist, wenn Sie geduldig sind. Sie müssen jedoch bereit sein, das Premium-Paket zu abonnieren, um eine angemessene Chance zu haben, eine Übereinstimmung zu finden.

Unser Rat ist, Sites wie zu versuchen Lust18.club oder Flirtila.com Stattdessen können Sie alle Funktionen auf der Website kostenlos testen, bevor Sie sich entscheiden, fortzufahren. Dies bedeutet in den meisten Fällen, dass Sie bereits Kontakt zu einem Spiel haben, bevor Sie bezahlen.


Zoosk
Launched back in 2007
Zoosk has a huge network of members about 40 million.
Visit Site
Visit and Join Now
3.0
Sign Up Process
4.0
Making Contact
4.0
Profile Quality
3.0
App
3.5 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Bewertungen
5,0 Bewertung
Die Seite ist einfach, effektiv und benutzerfreundlich.
4,8 Bewertung
Die Seite ist einfach, effektiv und benutzerfreundlich.
3,5 Bewertung
Mit der Premium-Mitgliedschaft haben Sie vollen Zugriff auf die Website.
2,5 Bewertung
Die Seite ist einfach, effektiv und benutzerfreundlich.
Beste Seite Lust 18
Lust 18 Bewertung
Zweiter Flirtila
Flirtila Bewertung

Zoosk Review
3.5

Zoosk Review

Premium membership gives you full access to the site.
Visit Site
Visit and Join Now

Zoosk was Launched back in 2007 and rose fast in the online dating world to surpass and compete favorably with numerous established websites. What stands out about Zoosk is excellent easy to use intuitive, responsive and clean interface. Thus, it is easy to get lost in its world for hours on end. Zoosk currently has a user base of around 40 million from 80 different countries.

Pros

Huge network of members about 40 million

Cons

Have to pay for full access to the site.

Can end up paying and comiting to monthly subscriptions

Lots of old profiles on the site

If you are into online dating, chances are that you have heard about or used Zoosk.com. It is definitely not a new kid in the block having been helping scores of people for the past decade to find love. Zoosk was Launched back in 2007 and rose ranks fast in the online dating world to surpass and compete favorably with numerous established websites such as Match.com and eHarmony. Moreover, it has won several awards that its competitors are certainly eying. To add the icing to the cake, Zoosk currently has a huge user base of around 40 million from 80 different countries.

Dating Site Review

What We Like About Zoosk.com

Simplistic and straightforward.

What stands out about Zoosk is excellent easy to use intuitive, responsive and clean interface, and modern design. Thus, it is easy to get lost in its world for hours on end. Unlike other dating apps where you have to go through a psychology like exam, Zoosk uses a simpler user-friendly matchmaking system. This system is called SmartPick that leverages on behavioral data gathered from users on the website to match you up with other users.

Dating site

A High number of users

Just as earlier mentioned Zoosk dating has a huge network of members (about 40million), with the majority coming from the United States. It features people of all ages and walks of life with the majority falling between the ages of 25 to 34 years. Such kinds of people are likely to have cleared college and are looking for serious relationships which brings about quality interactions. It does seem that the male members outnumber the females by a large amount though, so getting meaningful communications with serious girls on the site is difficult and takes a lot of patience.

Online dating

Memberships

Zoosk has three membership options which are based on package duration. The premium membership gives you instance full access to the dating website and app including seeing who viewed your profile, getting matches and sending messages. You also have the option to give the platform a trial run by using coins that give you limited access.

Great Usability

Zoosk goes a step further to help its users get started fast by offering a step-by-step wizard-like guide to setting up their profile and sending messages. Once you are done, you are good to go right off the bat to find yourself a match. The mobile app retains all the features and usability found in its website apart from the Dating Insights feature because it contains extensive details that cannot fit in small screens.

Dating site

Safety and Privacy

Zoosk does what they can to ensure that there are no fake accounts in their platform. This not only weeds out safety and privacy issues but also promotes quality interactions. Users also have the option to report abuse by other members or even block them.

From our experience with Zoosk and other dating sites, fake accounts is not something that can be avoided 100%, especially on free dating sites and dating sites with subscriptions. Dating sites with a “pay for use” model are better alternatives in that regard.

Online dating

What We Don’t Like About Zoosk

This online dating site/app has its own fair share of downsides starting with the fact that it is a paid platform that does not offer a trial period. Though there is a free option, it will not get you anywhere close to finding a match since the options are limited. All you can do is to send flirts and to browse profiles. The paid packages are not that affordable either; a one-month membership subscription will cost you $29.95, which will auto-renew if you don’t cancel your subscription ahead of time.

The three-month subscription goes for $19.98 a month and the annual subscriptions go for $12.49 a month. When compared to other online dating websites charges, Zoost is averagely affordable. Another thing we don’t like about Zoost is that though they allow you to cancel your membership anytime, you will not get a refund. They just allow you to use the premium features until your subscription expires.

It also has limited members search functions thus you are forced to browse profiles one by one which is not only limiting, but also time-consuming. Moreover, if you are a paying member and then you send a message to a non-paying member, he/she will not be able to see your message. This beats the logic of being in the platform in the first place.

Online dating

Verdict

Zoosk is a decent dating website/app that can help find a match if you are patient, given its extensive quality membership and its safety and privacy features. However, you must be willing to subscribe to the premium package to have a reasonable chance to find a match.

Our advice is to try sites like Lust18.club or Flirtila.com instead, where you can test all functions on the site for free before deciding to continue, which more often than not means that you already have contact with a match before you choose to pay.


Zoosk
Launched back in 2007
Zoosk has a huge network of members about 40 million.
Visit Site
Visit and Join Now
3.0
Sign Up Process
4.0
Making Contact
4.0
Profile Quality
3.0
App
3.5 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Latest Reviews
5.0 rating
The site is simple, effective, easy to use.
4.8 rating
The site is simple, effective, easy to use.
3.5 rating
Premium membership gives you full access to the site.
2.5 rating
The site is simple, effective, easy to use.
Best Site Lust 18
Lust 18 review
Runner Up Flirtila
Flirtila Review